Sie sind hier:Home-Nachrichten-Leute-Termini - Theaterverzeichnis und Festivalkalender - Info's über Leute

Leute - Die Welt

Leute - Aktuelle Nachrichten von WELT
  1. Sein Name erinnert zwar nicht an seinen berühmten Großvater, äußerlich lässt sich aber durchaus eine Ähnlichkeit erkennen: Kohl-Enkel Johannes Volkmann kämpft in Günther Jauchs RTL-Quizshow um die Million.
  2. Der 68-Jährige hat Fieber, das Corona-Testergebnis steht noch aus: Harvey Weinstein ist in einem Gefängnis im Bundesstaat New York erkrankt. Der Sexualstraftäter sollte eigentlich bald wieder vor Gericht stehen.
  3. Er spielte in „The Kids Are All Right“ und in Serien wie „Surface“ und „Bones“ mit: Der US-Schauspieler Eddie Hassell ist tot. Offenbar starb er, als vor dem Haus seiner Freundin in Texas ein Schuss abgefeuert wurde.
  4. Schon in Großbritannien hatten Prinz Harry und Meghan Markle ein angespanntes Verhältnis zu Fotografen und Boulevardmedien. Auch in ihrer neuen Heimat Los Angeles kämpfen sie weiter um ihre Privatsphäre. Nun feiern sie einen ersten großen Erfolg.
  5. „Ghostbusters“-Star Rick Moranis wurde auf einem Fußweg nahe dem Central Park unvermittelt angegriffen und ging durch einen Schlag zu Boden. Der Schauspieler schaffte es selbst in eine Klinik. Die Polizei fahndet bereits nach einem Verdächtigen.