Sie sind hier:Home-Nachrichten-Leute-Termini - Theaterverzeichnis und Festivalkalender - Info's über Leute

Leute - Die Welt

Leute - Aktuelle Nachrichten von WELT
  1. Harry und Meghan wollen sich aus der ersten Reihe der Royals zurückziehen: „Wir wollen arbeiten, um finanziell unabhängig zu werden", teilte das Paar via Instagram mit.
  2. Prinz Harry und Meghan wollen nicht länger vollwertiger Teil der Königsfamilie sein. Großbritannien-Korrespondent Arndt Striegler, inzwischen selbst britischer Staatsbürger, ist wegen des „Megxit“ „bis auf die Knochen erschüttert“.
  3. Sie war „Die Hausmeisterin“, spielte eine Hauptrolle im „Forsthaus Falkenau“ und in mehreren „Tatorten“ mit: Nun ist die Volksschauspielerin Veronika Fitz nach langer Krankheit gestorben.
  4. Erst starb Whitney Houston, drei Jahre später ihre Tochter Bobbi Kristina Brown – und nun ist auch deren Ex-Verlobter Nick Gordon mit nur 30 Jahren gestorben. Gordon war mit Browns Badewannentod in Verbindung gebracht worden.
  5. Dieter Nuhr zählt zu den bekanntesten Kabarettisten Deutschlands. Er legt sich mit dem Islam und Greta Thunberg an. Damit macht er sich nicht nur Freunde.