Leute

Leute - Aktuelle Nachrichten von WELT
Leute - WELT
  • Kartenspielen mit Sido und eine Jogging-Tour durch Berlin – bei der 24-Stunden-Übernahme des Fernsehsenders ProSieben durch die Moderatoren Joko und Klaas gab es so ziemlich alles, nur kein klassisches TV-Programm. Zu einer Aktion sagt der Sender: „Bitte nicht zu Hause nachmachen.“
  • Victoria Beckham hat ihren 50. Geburtstag mit allerlei Stargästen in London gefeiert. Mit dabei waren auch ihre früheren Bandkolleginnen der Spice Girls. Ihr Mann David filmte die fünf, wie sie gemeinsam zu „Stop“ tanzten.
  • 24 Stunden dürfen Joko und Klaas das Programm des Fernsehsenders ProSieben bestimmen – so die Absprache. Dann platzen die Entertainer am Sonntag auch ins laufende Sat.1-Frühstücksfernsehen. Danach frühstückt das Duo simultan auf zwei Sendern.
  • Fünf Monate nach ihrer Geburt hatte das Töchterchen von US-Realitystar Paris Hilton ihren ersten Internetauftritt. Auf den Fotos sind auch Sohn Phoenix und Ehemann Carter Reum zu sehen. Die beiden Kinder kamen mithilfe von Leihmüttern zur Welt.
  • Prinz William ist zum ersten Mal nach Bekanntwerden der Krebsdiagnose für seine Frau Kate wieder öffentlich aufgetreten. Er besuchte die Küche einer Wohltätigkeitsorganisation. Beim Gespräch mit Angestellten kam es zu einem emotionalen Moment.