Sie sind hier:Home-Nachrichten-Leute-Termini - Theaterverzeichnis und Festivalkalender - Info's über Leute

Leute - Die Welt

Leute - Aktuelle Nachrichten von WELT
  1. Thomas Gottschalk hat überraschend das Ende seiner Radio- und TV-Shows für den Bayerischen Rundfunk öffentlich gemacht. Doch anders als zunächst angekündigt wohl nicht aus gesundheitlichen Gründen.
  2. Sein Vater ist der Gründer der Hard Rock Cafés, er selbst war als Gastronom ähnlich umtriebig – und die Liste seiner prominenten Affären ist lang. Nun ist Harry Morton im Alter von 38 Jahren gestorben.
  3. Auch der jüngste Shootingstar des deutschen Rap bangt nun offenbar um sein Leben. Capital Bra soll Anzeige bei der Berliner Polizei erstattet haben. Er werde erpresst, sagt er selber in einem Video.
  4. US-Rapper T.I. sorgt für Empörung. Nach jedem Geburtstag fährt er mit seiner mittlerweile 18-jährigen Tochter Deyjah Harris zu einem Arzt, um dort "ihr Hymen kontrollieren". zu lassen.
  5. War James Francos Schauspielschule nur ein Vorwand, um junge Frauen sexuell und finanziell auszubeuten? Zum zweiten Mal erheben Ex-Schülerinnen solche Vorwürfe gegen den US-Star. Diesmal ziehen sie vor Gericht.