Sie sind hier:Home-Nachrichten-Musik-Termini - Theaterverzeichnis und Festivalkalender - Musik-Info's

Musik - Zeit Online

Hier geht es um aktuelle Musik-Nachrichten, Porträts und Rezensionen aus der wunderbaren Welt der Töne. Inklusive kostenlos Musik online hören.
  1. Der gefühligste Popherbst seit 1983. Die neuen Musikvideos von Adele und Tocotronic feat. Soap&Skin handeln von düsterer Romantik.
  2. Das neue Coldplay-Album ist da! Nun, es spielt im All und ist astronomisch hirnverbrannter Motivationspop. Den präsentierte die Band vorab im irdischen Berlin-Adlershof.
  3. Der Mainzer Musiker Neromun träufelt seine Rap- und R'n'B-Songs elegant hin. Der allgemeinen Breitreifigkeit des Musikgenres stellt er so Neues, Ambivalentes entgegen.
  4. Der Rapper Marteria vollführt in seiner Musik und seinem Leben einen erstaunlichen Spagat. Das ist wohl Grund für seinen Erfolg. Ein Hausbesuch bei ihm an der Ostseeküste
  5. Was kommt nach der Kneipenromantik? Die Rockband Isolation Berlin vertont auf ihrem dritten Album neue Rück- und Niederschläge. Bier spielt dabei weiterhin eine Rolle.