Sie sind hier:Home-Nachrichten-Musik-Pop-Termini - Theaterverzeichnis und Festivalkalender - Popmusik-Info's

Pop

News aus der Welt der Popstars, Nachrichten über Musik, Bands und neue Songs. Informationen über Alben und Konzert-Tourneen.
  1. Neunzig Minuten Schwerstarbeit: Der Rapper 50 Cent tritt nach fast fünfzehn Jahren wieder in Fankfurt auf.

    Der stärkste Mann in der Frankfurter Festhalle steht auf der Bühne: 50 Cent, inzwischen ein alter Zirkusbär des Rap, will es nochmal allen zeigen.

  2. Pearl Jam in Aktion in der Festhalle, hier mit Sänger Eddie Vedder, Schlagzeuger Matt Cameron und Gitarrist Stone Gossard

    Nach mehr als 31 Jahren wieder mal am Main: Die amerikanische Band Pearl Jam zeigt sich in der restlos ausverkauften Festhalle in bestechender Form.

  3. Mehr Pyro als andere auf einer ganzen Tournee: Kiss inszenieren ihren Auftritt wie eh und je.

    „Kiss“ sind mit ihrer spektakulären Show ein letztes Mal auf Deutschland-Tournee. Unser Autor nimmt in der Frankfurter Festhalle Abschied von den Idolen seiner Jugend. Und sein Bruder sucht im Keller nach dem „Bravo“-Starschnitt.

  4. Beim Mitsingen sich selbst vergessen: Damaon Albarn in den Neunzigern mit Blur im Konzert

    Mit der Hit-Single „Boys & Girls“ gelang es Blur, aus billigen Einzelelementen ein kluges Songjuwel über die Vertauschbarkeit der Geschlechter im enthemmten Sommerurlaub zu machen. Und alle sangen mit.

  5. Eumir Deodato in den Siebzigern, den Jahren seines größten Ruhms

    Eumir Deodato hatte vor 50 Jahren einen großen Hit – und außerdem hat er fast 500 Alben arrangiert. Ein Glückwunsch zum 80. des genialen brasilianischen Musikers.