Sie sind hier:Home-Nachrichten-Musik-Pop-Termini - Theaterverzeichnis und Festivalkalender - Popmusik-Info's

Pop

News aus der Welt der Popstars, Nachrichten über Musik, Bands und neue Songs. Informationen über Alben und Konzert-Tourneen.
  1. Auf der Bühne am Tag der Bonner Friedensdemonstration: Hinweise darüber, was diese zwei Hutträger da zusammen sangen, nimmt die Redaktion gern entgegen.

    Die kurze Karriere von Joseph Beuys als Popsänger kulminierte in einem denkwürdigen Auftritt in der ARD-Sendung „Bananas“. Er sang den Protestsong „Sonne statt Reagan“ – wie konnte es dazu kommen?

  2. Fühlt sich im Offenbacher Hafen wohl: Oskar Offermann in seiner Wahlheimat

    In den Clubs rund um den Erdball ist Oskar Offermann als DJ bekannt. Wegen der Corona-Pandemie kann er derzeit aber nicht reisen. Nun arbeitet er in Offenbach als Kunstlehrer.

  3. Mine mischt auf ihrem neuen Album „Hinüber“ Weltuntergangs-Drama mit poppigen Eiscreme-Fantasien

    Das neue Album der Elektropop-Künstlerin Mine liefert den Soundtrack für eine gerechtere Gesellschaft: Also „Hinüber“ mit uns.

  4. Gleich spritzen wir dir dein Erfolgserlebnis: Der Rapper Face in seinem Musikvideo „Platschu“

    Keine Stubenhocker: Die populären russischen Rapper Vladi, Oxxxymiron und Face wagen sich in diesen Tagen auf gefährliche Spaziergänge.

  5. Dachte schon, er müsste einen Bürojob machen, aber dann kam alles anders: Danger Dan

    Nicht nach Noten, aber durchaus nötig: Dem Rapper Danger Dan ist mit „Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt“ ein lebensweises Klavieralbum gelungen.