Sie sind hier:Home-Nachrichten-Medien-Termini - Theaterverzeichnis und Festivalkalender - Medien-Info's

Medien - FAZ

Meldungen aus Medien und Entertainment. Spannende TV-Sendungen und Dokumentationen. Diskussionen über Magazine, Moderatoren und Zeitungen.
  1. Unverwechselbar: WDR2-Sportchefin Sabine Töpperwien sitzt in einem Stadion an einem Mikrofon des Hörfunksenders.

    Keiner hat im Radio mit mehr Leidenschaft die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich gezogen: Nun beendet Sabine Töpperwien ihre Karriere als Sportreporterin.

  2. Coronavirus-Debatte bei Maybrit Illner

    Da hilft auch keine dramatische Musik im Hintergrund: Die Diskussion über einen drohenden „Endlos-Shutdown“ und zu knappen Impfstoff verliert sich in Wiederholungsschlaufen. Muss das sein?

  3. Ihm war augenscheinlich kalt: Tom Hanks bei der Inaugurationsshow.

    Statt des großen Balls wurde nach der Inauguration des neuen amerikanischen Präsidenten im Fernsehen gefeiert. Moderator Tom Hanks trug Fäustlinge und fror. Es war eine Selbstfeier der besonderen Art. Aber war Joe Biden eigentlich dabei?

  4. Klagte vor dem Bundesgerichtshof: TV-Moderator Günther Jauch

    Prominente müssen im Internet oft dafür herhalten, Klicks und damit Werbeeinahmen zu erzeugen. Günther Jauch und Sascha Hehn wehren sich gegen das sogenannte „Clickbaiting“.

  5. Abflug: Donald Trump besteigt zum letzten Mal die Air Force One.

    Auch für Konservative ist es „ein Tag der Befreiung“: Wie Amerikas Medien den abgelösten Präsidenten Donald Trump verabschieden.